LJ Bogen

News

Adventkranzbinden DO IT YOURSELF

 

Pünktlich am letzten Wochenende vor dem 1. Adventsonntag wurde in den Bezirken Deutschlandsberg, Graz Umgebung, Leibnitz und Voitsberg fleißig gebunden, geklebt und dekoriert.

Die Landjugend Region Süd-West lud zum Online Adventkranzbinden ein.

 


 

Die voitsberger Floristinnen Patricia Fida und Anna Schröttner von der Firma „Blüten, Flair & Bindekunst Zwanzger“ gestalteten für 47 hochmotivierte TeilnehmerInnen aus der ganzen Region einen tollen und vor allem lehrreichen Nachmittag, ganz im Zeichen des Adventkranzes.

 


 

Mit vielen Tipps & Tricks für verschiedenste Geschmäcker war dann für jeden etwas dabei und es entstanden wahre Kunstwerke, die sich sehen lassen können.

 


 

Nachdem ein Großteil der Kränze fertig war, gewährten die beiden Floristinnen noch einen Einblick in ihre Arbeit, es gibt ja immerhin sehr viele verschiedene Möglichkeiten einen Adventkranz zu gestalten – ein kleiner Teil davon konnte bewundert werden und ist vielleicht für den ein oder anderen eine Inspiration fürs nächste Jahr?

 


 

Ein herzliches DANKESCHÖN gilt noch einmal Patricia, Anna und den zahlreichen TeilnehmerInnen für diesen tollen Nachmittag.

 


Online Adventkranzbinden
Online Adventkranzbinden
Online Adventkranzbinden
Online Adventkranzbinden
Online Adventkranzbinden
Online Adventkranzbinden
Online Adventkranzbinden
Online Adventkranzbinden
Online Adventkranzbinden
Online Adventkranzbinden
Online Adventkranzbinden
Online Adventkranzbinden
Online Adventkranzbinden
Online Adventkranzbinden
Online Adventkranzbinden
Online Adventkranzbinden
Online Adventkranzbinden
Online Adventkranzbinden

zurück