LJ Bogen

News

2. Ortsgruppentreffen

 

Der Vorstand der Landjugend Bezirk Deutschlandsberg durfte bereits zum zweiten Ortsgruppentreffen im Landjugendjahr 2021/22 einladen. Über 50 Landjugendliche genossen gemeinsam einen spannenden und sehr lustigen Abend im Buschenschank Haring vlg. Pichlippi. Besonders wichtig war hierbei die Kontrolle des 3G- Nachweises und der Registrierung jedes einzelnen Mitgliedes um mögliche Ansteckung zu vermeiden. 

 

Was gibt es Neues?

 

Wie gewohnt stand zu Beginn ein kurzer Rückblick am Programm, dieses Mal konnten die Ortsgruppen auf viele Veranstaltungen und Bewerbe zurückblicken und konnten die Sieger noch einmal ehren. Die Vorschau war ebenfalls kurz und knackig, jedoch gefüllt mit vielen Veranstaltungen die voraussichtlich live stattfinden können. Nach einem kurzen Update zum Tat.Ort Jugend Projekt vom Bezirksvorstand wurde das Zusammentreffen genutzt um noch einmal Danke zu den bereits ausgetretenen Vorstandsmitgliedern der letzten Generalversammlung zu sagen. Was im März nur digital übermittelt werden könnte wurde nachgeholt und mit einem kleinen Geschenk noch einmal an die gemeinsame Zeit erinnert.

 

Neuer Fixpunkt beim Ortsgruppentreffen

 

Vor zwei Jahren startete der damalige Vorstand den Versuch ein Ortsgruppentreffen mit einem lustigen Spieleabend aufzupeppen. Heuer wurde diese Idee wieder aufgegriffen und so fanden zum zweiten Mal die Landsberger Nachtspiele statt, die sich nun einen fixen Platz verdient haben. 3 Mädl’s aus dem BV, die zufällig auch in der Kinderbetreuung arbeiten, haben sich lustige Spiele für und mit allen Mitgliedern ausgedacht.

Es freut den Vorstand besonders, dass sich so viele Landjugendliche Zeit nehmen und die Veranstaltungen besuchen, die mit viel Aufwand und Freude organisiert werden.

 


2. Ortsgruppentreffen
2. Ortsgruppentreffen
2. Ortsgruppentreffen
2. Ortsgruppentreffen
2. Ortsgruppentreffen
2. Ortsgruppentreffen
2. Ortsgruppentreffen

zurück