LJ Bogen

News

Neue Landjugendregionalbetreuung

 

Hallo ihr Lieben! Nun ist es an der Zeit, mich kurz vorzustellen.

 

Für alle die noch nicht wissen wer ich bin, ich bin eure neue Landjugendregionalbetreuerin.

Mein Name ist Magdalena Rauter, ich bin 24 Jahre alt und wohne im Bezirk Murau. Meinen Abschluss habe ich an der HBLA Ursprung gemacht, danach startete ich ins Berufsleben. Bis Anfang März habe ich mich in einem Muraurer Unternehmen  um die Personalabteilung gekümmert, seit 7. März bin ich nun Teil eures Teams und darf euch in Zukunft bestmöglich betreuen.

Zu meinen Bezirken gehören Deutschlandsberg, Graz Umgebung, Leibnitz und Voitsberg – also kurz gesagt, der „Wilde Süd-Westen“. Ich freue mich schon auf eine tolle gemeinsame Zeit, eine gute Zusammenarbeit und natürlich auch auf jede Menge Spaß!

 

Bis bald, Magdalena :)

 


zurück