LJ Bogen

Statements

  • Gemeinschaft und Zusammenhalt, für mich die wichtigsten Elemente, um Kultur, Brauchtum und generell den ländlichen Raum aufrecht zu erhalten. Als Einwohner eines kleinen Bergdorfes spielen diese Aspekte in meinem Leben eine große Rolle. Zurzeit ist es mir eine Ehre, nicht nur in der Landjugend Ortsgruppe sondern auch auf Bezirksebene tätig zu sein, um unser Leben am Land aktiv mitzugestalten. Ich freue mich wirklich auf ein spannendes, ereignisreiches Jahr im Bezirksvorstand.

    Martin Lindner
    Bezirkssportreferent Stv.
  • Sich Zeit für die Dinge im Leben zu nehmen, die sonst so oft zu kurz kommen, Stille wahrzunehmen, sich auf das Besondere, ja fast das Magische dieser Zeit einzulassen, Raclette zu essen, Kekse zu naschen und mit der Familie und mit Freunden gemütliche Abende zu erleben, den Tannenduft zu schnuppern, sich ein Kerzerl anzuzünden und voller Freude und Gelassenheit auf’s Christkinderl zu warten - das ist es doch, was Weihnachten ausmacht.

    Elisabeth Strametz
    Bezirkssportreferentin Stv.
  • In wenigen Tagen ist es wieder soweit! Der einzigartige Jungbauernball des Landjugendbezirks Deutschlandsberg steht vor der Tür. Das Besondere an diesem Ball ist die hervorragende Zusammenarbeit zwischen dem Bezirksvorstand und den einzelnen Ortsgruppen am Ballabend. In den vergangenen Jahren hat mir diese Zusammenarbeit sehr viel Spaß bereitet! Deshalb freue ich mich schon wieder riesig auf dieses Event!

    Lukas Loibner
    Obmann Stv. (LJ St. Peter im Sulmtal)

Facebook


POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.